Spitzenreiter Spieltag in Karlsruhe!

Am vergangenen Samstag durfte das Zweitplatzierte Bundesligateam aus Vilsbiburg nach Karlsruhe reisen. Hier trat man gegen den 3. Platzierten Karlsruhe, das mit vielen Profispielern gespickt ist, und gegen den Tabellenführer Dart Fabrik Leipzig an. Unter anderem war auch DAZN Kommentator Elmar Paulke anwesend zum Spitzenspieltag. Das erste Spiel gegen Karlsruhe war gleich auf einem extrem…

BDV-Turnier im November fällt aus

Wir möchten euch mitnehmen wie es dazu kommt: Wir heizen unsere Stadthalle mit Heizölkanonen. Jeder kann sich denken was das aktuell kostet = über 120% mehr als noch 2019. Da rechnet sich kein Turnier mehr für uns. Wir verbrauchen locker 1200 Liter an dem Wochenende. Bei sehr kalten Witterungen auch mehr.Andere Heizarten sind alternativlos. Wir…

Bundesliga Spieltag 3 und 4 auf heimischer Anlage!

Die Vilsbiburger Bundesliga Spieler mussten bei den beiden Ligaspielen auf Monique Lessmeister verzichten, die zur selben Zeit die deutsche Nationalmannschaft vertreten durfte auf der WDF Euro in Spanien. Es ging gegen zwei etablierte Bundesligateams aus Darmstadt und Kaiserslautern, die beide schon die deutsche Meisterschaft gewinnen konnten. Doch in der eigenen Anlage wollten die Vilsbiburger die…